Aktuelles



Ab 27.06.22 auf RTL2 - Bella Italia - Camping auf deutsch, Staffel 2 und wir sind dabei. Wo, wann, wie, kann ich nicht sagen, aber es gibt unsere Wohnwagen zu sehen, wie wir liefern, aufbauen und weitere Überraschungen.
 
Viel Spaß! 

 
Wir haben noch Buchungslücken durch kurzfristige Stornierungen, diese geben wir auf Anfrage zu Sonderpreisen ab:

Einfach eine Mail an flexicaravan@t-online.de schicken und wir erstellen ihnen ein Angebot dazu !

Da kann man sparen, sparen, sparen und ausprobieren. 

Hilfe bei technischen Problemen:

Falls sie als Camper im Raum Jesolo, Cavallino bis Punta Sabbioni technische Probleme mit ihrem Wohnwagen haben, können sie uns auch kontaktieren. Wir stehen mit diversen Firmen vor Ort in Kontakt und können gerne vermitteln.

Fahrzeugtransport:

Möchten sie ihren Wohnwagen nicht selbst fahren oder möchten sie ihn überführt haben ? Sprechen sie uns an ! Wir finden eine Lösung!