Gästebuch


Eintrag hinzufügen

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!



Daniela und Stefan  [24.07.2021 - 20:16 Uhr]

Auch wir hatten einen super Urlaub mit einem Wohnwagen von Euch :-) alle Fragen wurden prompt beantwortet und alles verlief unkompliziert. Als wir auf dem Campingplatz an kamen, stand der Wohnwagen schon auf unserem Stellplatz. Im Laufe des Tages kam Torsten auch vorbei und hat uns begrüßt, sowie offene Fragen geklärt. Die Übergabe bzw. Abholung des Wohnwagens verlief auch ohne Probleme - kurz und schmerzlos :-) Der Wohnwagen ist super ausgestattet, es gab nichts zu bemängeln. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr! Viele Grüße

Kommentar von flexicaravan:
Vielen Dank! Wir sehen uns nächstes Jahr. Ciao



Jochen Förster  [09.09.2020 - 10:27 Uhr]

Vielen Dank für einen perfekten Auf-und Abbau Eures Wohnwagens im Jesolo International. Auch wenn wir ihn nur als zusätzliche Schlafgelegenheit genutz haben, alles war perfekt und hat uns einen tollen Urlaub auch in Corona Zeiten beschwert. Liebe Rebecca, lieber Torsten, Ihr seid ein tolles eingespieltes und sehr sympathisches Paar. Wir melden uns auf alle Fälle im nächsten Jahr, vielleicht klappt es ja dann doch noch. Herzliche Grüße aus Bayern, bleibt gesund, Jochen

Kommentar von flexicaravan:
Vielen Dank, dass ihr unseren Service genutzt habt, gerne erwarten wir euch nächstes Jahr wieder! Ciao



Stephnie & Leah & Marc  [10.08.2020 - 11:43 Uhr]

Wir hatte einen sehr schönen Urlaub auf Marina di Venezia und sind in den Genuss eines hervorragenden Wohnwagens mit toller Ausstattung gekommen. Einen großen Dank an Familie Berkhan für diese tolle Idee, den Campingurlaub so möglich zu machen. Ein großes Lob an Torsten, der vor Ort immer erreichbar war und sich um alles kümmert!!! Netter und unkomplizierter Kontakt! Ich hoffe es gibt ein nächstes Mal, auch wenn wir für 2021 bereits mit der Anfrage zu spät sind :-(... Vielen Dank für alles! Gruß Marc

Kommentar von flexicaravan:
Hallo und vielen Dank für eure Nachricht. Gerne würden wir euch wieder begrüßen. Leider hat Corona 2020 und 2021 völlig durcheinander gebracht. Es haben Gäste umgebucht auf 2021. Somit ist der Kalender schon sehr voll. Dies hat es so noch nicht gegeben. Wir hoffen euch vielleicht dann 2022 zu sehen. Ciao Indy



Gertraud & Herbert  [02.08.2020 - 15:14 Uhr]

Wir hatten 2019 schon einen Wohnwagen für 2 Wochen von Flexicaravan. Ausstattung und Service vor Ort waren perfekt, sodass wir gleich für 2020 wieder gebucht haben. Auch dieser Urlaub in der Coronazeit war hervorragend, trotz einiger Bedenken. Torsten war jederzeit für uns ansprechbar. Ich kann nur sagen: Einmal Flexicaravan, immer Flexicaravan! Vielen Dank an die Familie Berkhan & bis nächstes Jahr :)

Kommentar von flexicaravan:
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung, für nächstes Jahr ist auch schon alles fest. Gruß aus der Sonne



Laura Abbenhaus  [22.11.2019 - 13:18 Uhr]

Wir haben einen wunderschönen Urlaub auf dem Jesolo International in einem wunderbaren Wohnwagen verbracht. Es hat alles wunderbar geklappt. Der zugebuchte Auf- und Abbau ging zügig und fachmännisch vonstatten und wir konnten entspannt in unseren Urlaub starten. Der WoWa war mit allem ausgestattet was das Herz begehrt. Wir waren überrascht, wie wenig wir mitbringen mussten! Der Wohnwagen war hochwertig und jung, das Bett bequem. Klimaanlage und alles andere funktionierten einwandfrei. Herr Berkhan war immer zu erreichen und hilfsbereit, kam sogar von selbst vorbei um die Gasflasche zu tauschen! Alles in allem toller Service, fairer Preis- es lohnt sich! Vielen Dank und wir werden sicher wieder buchen ☺️

Kommentar von flexicaravan:
Hallo und vielen Dank ! Gerne wieder !



Christian Borgmann  [08.10.2019 - 17:08 Uhr]

Wir hatten das Glück unseren ersten Campingurlaub mit einem Wohnwagen von Flexicaravan genießen zu dürfen. Die erste Skepsis legte sich schon bei der Buchung des Wohnwagens. All unsere Fragen wurden in einem Hin und Her von Emails stets beantwortet. Der Wohnwagen war wie besprochen bereits am Platz als wir bei ziemlichem Starkregen eintrafen. Trotz des schlechten Wetters kam der Torsten nachmittags zu uns auf den Platz um sich vorzustellen und zu schauen ob alles in Ordnung ist. Die Kleinigkeiten die während des Urlaubs aufgetreten sind wurden in kürzester Zeit abgestellt. Die Ausstattung des Wohnwagens ist vorbildlich. Meine Schwester die schon seit vielen Jahren Campingurlaub macht war auch sehr positiv überrascht. Mir bleibt als Fazit nur zu sagen das es ein sehr schöner Urlaub war, nicht zuletzt weil mit dem Wohnwagen und der Organisation von flexicaravan alles wunderbar funktioniert hat. Ich denke wir werden nochmal Urlaub in der Region Jesolo machen und hoffen wieder einen Wohnwagen von flexicaravan zu bekommen. Viele Grüße aus Hessen Familie Borgmann

Kommentar von flexicaravan:
Vielen lieben Dank an euch ! Sorry, dass die Rückzahlung des einen Tagessatzes länger gedauert hat als es eigentlich sollte ! Wir sind da, wenn ihr wieder buchen wollt.
Ciao Rebecca & Torsten



Kai Bendler  [01.09.2019 - 17:44 Uhr]
xkai69x@aol.com

Liebes Flexicaravan- Team, vielen Dank für die Top Organisation. Es hat alles wunderbar funktioniert von Anfang bis zum Ende. Der Wohnwagen war toll ausgestattet und wir konnten unseren Urlaub von der ersten Minute an genießen. Liebe Grüße Familie Bendler

Kommentar von flexicaravan:
Hallo Kai, danke für deinen Eintrag, ebenfalls danke auch an den Capimgplatz Enzo Stella Maris, die immer helfend zur Hand gehen bei der Anlieferung und Abholung der Wohnwagen



Frank  [30.08.2019 - 12:27 Uhr]
profilberatung@gmail.com

Hallo an Alle. Flexicaravan kann man von A-Z empfehlen. Vom 1. Kontakt bis zur Rückzahlung der Kaution hat alles vorzüglich funktioniert. freundlich, hilfsbereit,professionell. Wohnwagen und Ausstattung 1A LG Frank

Kommentar von flexicaravan:
Vielen Dank! Besucht uns gerne wieder ! Gruß aus Cavallino!



Björn  [23.08.2019 - 15:05 Uhr]

Hallo liebes Team Flexicaravan, ich will mich ganz herzlich für den tollen Wohnwagen und den tollen Service bedanken. Alles super geklappt und es hat uns an nichts gefehlt, die Kommunikation war schnell und perfekt. Für nächstes Jahr haben wir schon gebucht.

Kommentar von flexicaravan:
Hallo Björn, danke für euren Besuch dieses Jahr, wir freuen uns auf 2020 !
Bis dahin alles Gute.
Ciao Rebecca & Torsten



Markus  [13.08.2019 - 17:24 Uhr]

Es war ein wunderschöner Urlaub an der Adria. Klasse Absprache im Vorfeld und punktgenau (sowohl bei der An- wie auch bei der Abreise) auf dem Campingplatz getroffen. Großes Lob für die Organisation und die ständige Ansprechbarkeit vor Ort. Bei Fragen ist sofort jemand da und hilft, insofern eine klare Weiterempfehlung!

Kommentar von flexicaravan:
Vielen lieben Dank !



Seite 1 / 3 weiter